Projektingenieur (m/w) Anlagenbau

CALORIC ANLAGENBAU GmbH

Gräfelfing

Maschinenbau

Gräfelfing

Projektingenieur (m/w) Anlagenbau CALORIC ANLAGENBAU GmbH Gräfelfing Sie entwickeln Verfahrensfließbilder; führen Prozesssimulationen, HAZOPs und Sicherheitsbetrachtungen durch; legen Equipment und Rohrleitungen aus; erstellen technische Dokumentationen.

Wir Sind Ein Mittel­ständisches Inter­national Tätiges Unter­nehmen Das Sich Auf Die Entwicklung Und Her­stellung Von Gas­er­zeugungs­anlagen Sowie Verbrennungs­anlagen Für Die Chemische Und Pharma­zeutische Industrie Speziali­siert Hat Seit Unserer Gründung 1965 Haben Wir Uns Zu Einem Weltweit Führenden Unter­nehmen Unseres Marktes Ent­wickelt Das Unter­nehmen Ist Inhaber­geführt Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Für Den Bereich Engineering / Verfahrens­technik Einen Projektingenieur (m/w) Ihre Aufgaben Sie Entwickeln Verfahrens­fließ­bilder Sie Führen Prozesssimulationen Hazops Und Sicher­heits­betrachtungen Durch Sie Legen Equipment Und Rohr­leitungen Aus Sie Erstellen Technische Dokumentationen Ihr Profil Sie Haben Ein Studium Der Ingenieurwissenschaften (uni / Fh) Als Verfahrens­techniker (m/w) / Chemieingenieur (m/w) Oder Eine Ver­gleich­bare Ausbildung Abgeschlossen Sie Haben Interesse An Der Thermodynamik Strömungs­mechanik Und Stoff­über­tragung Prozessberechnung Und/oder Anlagen­sicher­heit Sind Für Sie Keine Fremd­wörter Besonders Gut Passen Sie Zu Uns Wenn Sie Bereits Mehr­jährige Berufs­erfahrung In Der Chemie­industrie Im Oder In Der Petro­chemie Besitzen Wir Geben Aber Auch Studien­abgängern (m/w) Eine Chance Für Diese Position Erwarten Wir Eine Zielorientierte Und Selbst­ständige Arbeits­weise Sehr Gute Englische Sprach­kenntnisse Und Gelegentlich Weltweite Reise­bereit­schaft Wenn Sie Interesse Haben Sich In Einem Technologie­orientierten Unter­nehmen Einzu­bringen Würden Wir Uns über Ihre Aussage­kräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihrem Möglichen Eintritts­termin Freuen Maschinenbautechniker Projektmanager Verfahrenstechnik Verfahrensprozess Chemieingenieurwesen Maschinenbautechniker Projektmanager Verfahrenstechnik Verfahrensprozess Chemieingenieurwesen Projektingenieur (m/w) Anlagenbau Sie Entwickeln Verfahrensfließbilder Führen Prozesssimulationen HAZOPs Und Sicherheitsbetrachtungen Durch Legen Equipment Und Rohrleitungen Aus Erstellen Technische Dokumentationen Gräfelfing Maschinenbautechniker Projektmanager Verfahrenstechnik Verfahrensprozess Chemieingenieurwesen

Projektingenieur (m/w) Anlagenbau
   CALORIC ANLAGENBAU GmbH (Gräfelfing)

Projektleiter (m/w) Anlagenbau
   CALORIC ANLAGENBAU GmbH (Gräfelfing bei München)

Vertriebsingenieur (m/w)
   CALORIC ANLAGENBAU GmbH (deutschlandweit)

Senior Application Architect - SAP HCM und SuccessFactors (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)

Techniker/in - Elektrotechnik (m/w/d)
   expertum GmbH (Kutenhausen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Dresdener Heide)